PADI Search and Recovery Speciality
leer Schatztauchen

Mein Schatz!

(gollum, gollum :-) Hätte Gollum im Roman "Herr der Ringe" einen Unterwasser-Metalldetektor (und natürlich einen sharkforce-Kurs) gehabt, wäre die Geschichte wohl anders verlaufen :-)

Es muß ja nicht unbedingt gleich "der" Ring sein, auch das unlängst verlorene Stück Blei ist schon ein durchaus lohnender Fund.

Fü die Teilnehmer am PADI Search and Recovery Kurs steht ein moderner UW-Metalldetektor mit BBS-Technologie zur Verfügung, dessen Bedienung relativ einfach ist. Sehr gute Tarierfertigkeiten (wie zum Beispiel im Peak Performance Buyoancy Kurs erlernbar) sind allerdings unverzichtbar.

leer leer

Kursmaterialien

Zur Anmeldung hier klicken...

Der sharkforce Search and Recovery Kurs beinhaltet neben der theoretischen Einweisung in die Bedienung des Detektors vier Tauchgänge sowie die Flaschen- und Füllgebühren.

Ein professioneller UW-Metalldetektor (Minelab Excalibur 1000 mit BBS-Technologie) bietet die Möglichkeit, verschiedene Suchverfahren auszuprobieren.

Nach Abschluß des Kurses erhalten die Teilnehmer ein "PADI Search and Recovery Speciality Brevet".

Termine | Preise | Links | Bilder | Impressum/Kontakt